Closed Alpha & Unterstützung

  • 1. Closed Alpha


    Auch wenn es ruhig scheint, können wir euch versichern, dass wir hervorragend voran schreiten.

    Wir sind täglich fleißig am konzeptionieren und entwickeln und uns fallen immer mehr innovative Ideen in den Schoß die wir umsetzen möchten.

    Aber wir dürfen den Fokus auf die Closed Alpha nicht verlieren, denn auch während der Closed Alpha wird ja fleißig weiter entwickelt und konzeptioniert.

    Wir arbeiten mit einem bestimmten Kontingent des Teams zur Zeit ausschließlich an der Closed Alpha, denn wir können es auch kaum erwarten!


    Was ist das Ziel der Closed Alpha ?

    Das wichtigste in der Closed Alpha ist es die Performance unter Last zu simulieren und Speicherzyklen und weitere Faktoren für die Performance zu optimieren. Des weiteren möchten wir das Voice-System optimieren. Zusätzlich entlasten wir den Support beim Whitelist-Verfahren, da des Verfahren schon vor Veröffentlichung zur Verfügung steht. Auch wenn ihr das Verfahren zwei mal nicht schafft, könnt ihr es trotzdem noch schaffen pünktlich zu Veröffentlichung einzureisen.



    Um immer auf dem aktuellen Stand zu bleiben solltet ihr dem Discord-Server beitreten.



    2. Unterstützung


    Ihr möchtet das Projekt unterstützen? Aktivität im Forum, Vorschläge & konstruktive Kritik ist die beste Unterstützung für das Projekt, damit es sich mit der Community entwickeln kann. Ein Projekt ist nur so gut, wie seine Community. In der Vergangenheit hat man viele Dramen & Streit bei anderen Projekten mitbekommen. Wir bitten euch, als Community und Mitglieder mit der hoffentlich selben Intention: Gemeinsam Spaß auf einem Rollenspiel-Projekt zu haben, zusammen zu halten!


    Zur Zeit suchen wir auch noch Unterstützung im Team: Offene Posten.


    Wenn es um den finanziellen Part geht sind wir uns einig, dass man mit so einem Projekt kein Geld verdient sondern es eher ein teures Hobby ist. Deshalb gibt es auch die Möglichkeit für euch das Projekt finanziell zu unterstützen.


    Vielen Dank für die Unterstützung jeglicher Art!


    Mit freundlichen Grüßen,

    Euer ThisisLIFEV-Team

  • g0bi1337

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Liebe Community,


    Nach längerem Überlegen sind wir zu dem Entschluss gekommen nicht auf RageMP zu veröffentlichen sondern wir werden alt:V als Launcher nutzen.

    Der Sync ist einfach göttlich und es lohnt sich unserer Einschätzung nicht mehr ein RageMP Server zu veröffentlichen.

    Wir hoffen das ihr die Entscheidung nachvollziehen könnt und noch etwas Geduld mitbringt.


    Edit: Deshalb wird das Whitelist-Verfahren noch um 4 Wochen verschoben (24.06.2019).


    Wir bitten um Verständnis.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Euer ThisisLIFEV-Team

  • Liebe Community,


    Wir können von alt:V nur schwärmen und es gibt mit dem Multiplayer-Mod so viele konzeptionelle Möglichkeiten und wir möchten uns die Zeit nehmen diese zu entwickeln.


    Edit: Deswegen werden wir auch das Whitelist-Verfahren vorerst verschieben und vorerst kein neues Datum nennen.


    Des weiteren suchen wir zur Unterstützung noch einen Backend-Entwickler: Offene Posten


    Wir bitten euch um noch etwas Geduld.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Euer ThisisLIFEV-Team