Politisches System

  • Politisches System?

    Sollten wir Politik nicht aus dem RolePlay lassen bevor sich X Personen "angegriffen" fühlen?

    Sowas geht heutzutage leider zu schnell


    Haze it blaze it

    Bevor an ein politisches System gedacht werden kann, sollten vorerst die wichtigen Staatsfraktionen ihren Dienst bewerkstelligen.


    Grüße,

    g0bi1337

  • Guten Tag,


    nach meiner Auffassung sind die legislative/judikative zwar von Vorteil in der Welt des Rollenspiels, jedoch stets schwer umzusetzen & es bedarf an ausgewählten Möglichkeiten sowie Personal um dieses umzusetzen.



    Mit friedlichen Grüßen

    Dyslexcii

  • Gude,

    genau so kann auch eine Judikative sehr schnell das RP kaputt machen wenn diese zu "Machthaberisch" gespielt werden.


    Klar haben sie oder der "Oberste" von der Judikative ne "krasse Macht" aber man sollte trotzdem z.b fest vorgegebene Haftzeiten etc für X Strafe nicht GRUNDLOS oder maßlos übertreten dürfen.


    Ansonsten hat man das wie man es kennt Person X die gut mit Judikative X ist bekommt NIE eine große Haftstrafe. Wobei Person Y von Judikative X immer die Maximalstrafe + extras bekommt.


    Aber man brauch ne Judikative sont haben die Cops Zuviel arbeit denke ich bzw es wird langweiliges "Straftat X 30 min knast" RP.


    Haze it blaze it